Gesangsworkshop

Gesangsworkshop: “The Voice in your soul”

 

Wer Constance schon einmal in einem ihrer kraftvollen Workshops erlebt hat, weiß wie wunderbar man in Kontakt mit der eigen Stimme kommen kann und die Seele wieder seinen vollen Ausdruck findet.

“Musik ist mein Leben. Es gibt für mich keinen direkteren Ausdruck der Seele, als das Singen” sagt Constance. Deshalb heißen Ihre Gesangsworkshops “The Voice in Your Soul”und vermitteln den Teilnehmern in ihren ureigensten Stimmausdruck zu gelangen. In ihrer 16 – jährigen Unterrichtstätigkeit als Stimmcoach hat sie einen kraftvollen, sehr lebendigen Stil des Lehrens entwickelt, der es ihren Schülern leicht macht Technik und spirituelle Praxis in einem zu praktizieren.

 

“So authentisch, so fröhlich, so herzlich und erfrischend. “u”, “o”, “a”, “e”, “i” wird für mich unvergesslich bleiben. Das Erkunden meiner Stimme, tönend, atmend, fühlend, singend….Vielen Dank Constance für die vielen Magic Moments, Deine Leidenschaft , für Deine Power, die Dich und Deine Stimme zu einem Erlebnis machen und auch für die Erfahrung des Heilsamen Singens in einer Gruppe. Danke für Deine Wahrhaftigkeit und das nach Aussentragen weiblicher Urkraft. “The Voice in my Soul” konnte ich an diesem Wochenende erfahren und möchte damit in Kontakt bleiben und mit meiner Stimme weiterarbeiten”. Teilnehmerin auf dem Gesangsworkshop des Yogaretreats auf Korfu mit Constance Mattheus, Janin Devi und Yogalehrerin Dora Ananda

 

Sei herzlich eingeladen in die Welt der Herzensklänge über Chakrenarbeit, Atemtechnik, Yoga, Meditation,  Heilsames Tönen tief in Deine Innere Stimme einzutauchen und Dich mit den Heilsamen Klängen Deines Selbst zu verbinden. Erlebe, wie Dich die uralte Kraft des Klangs unterstützt, mit deiner wahren Essenz, Deiner ureigensten Kraft in Kontakt zu kommen. Erfahre Deine Stimme als Brücke zu Deinem Selbst und wie Du sie wahrhaftig einsetzen kannst. In Deiner Stimme und Deinem eigenen Ausdruck liegt eine sehr große Lebenskraft verborgen.

Wir teilen die Erfahrung des Herzenskreises, der Dich in Respekt und Vertrauen trägt, so dass Du Dich heilsamen inneren Erfahrungen öffnen kannst.

Wir schwingen uns aufeinander, den Raum und der Wahrheit des Augenblicks ein, öffnen uns für die Kraft, die durch uns fließt und uns dabei unterstützt nach innen zu schauen und zu lauschen, kraftvoll und sanft zu Tönen und uns unserer Stimme der Seele zu öffnen.